Bibelfrühstück

Manche sagen, der Name sei zu „altbacken“. Mag sein! Aber in dem Wort stecken die wesentlichen Informationen zu dieser sehr geselligen und unterhaltsamen Veranstaltung

Wir frühstücken ausgiebig und sprechen anschließend über ein biblisches Thema oder einen bestimmten Text aus der Bibel.
20 - 25 Interessierte kommen meistens zum Frühstück; allerdings ist die Besetzung immer ein wenig anders und immer offen für jede/n.

Es gibt sehr unterschiedliche Vorkenntnisse in der Gruppe; das belebt jedoch die Gespräche. Unsere Fragen haben viel Raum, und sie lenken gewissermaßen den Verlauf des Vormittags. Das heißt: Es gibt zwar ein Konzept, aber manchmal kommt alles anders.

Die Veranstaltung ist kostenlos, doch die meisten Besucher wollen etwas spenden.

Einmal im Monat samstags

(genaue Termine siehe Veranstaltungen oder Gemeindebrief)

jeweils von 10.00 - 12.00 Uhr
im Gemeindehaus

In den Ferien finden keine Treffen statt.