Blockflöten- und Gitarrengruppen

Die Blockflöten- und Gitarrengruppen werden von unserer Kirchenmusikerin Dagmar Nikolin geleitet.
In unterschiedlichen Gruppen und Leistungsstufen musizieren Kinder vom Vorschulalter bis zu Erwachsenen im Rentenalter.

Alle Gruppen – von den Anfängergruppen über die Sopranflötenkreise bis hin zum Blockflötenquartett und zur Gitarrencombo – gestalten unsere Gemeindegottesdienste und Feste mit. Dabei weisen sie ein breites Repertoire auf: von klassischen Werken und Chorälen bis hin zu Karnevalsliedern, Filmmusiken und Pop-Songs reicht die Bandbreite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Mehrmals im Jahr starten neue Anfängergruppen, und bei Vorkenntnissen besteht die Möglichkeit, jederzeit in einer bestehenden Gruppe mitzuspielen.

Dagmar Nikolin ist in unserer Gemeinde als nebenamtliche Kirchenmusikerin angestellt.

Neben dem Orgeldienst an Sonn- und Feiertagen gestaltet sie die Schul- und Seniorengottesdienste mit. Außerdem leitet sie die Singgruppe unserer Kindergartenkinder.
Hauptberuflich ist Dagmar Nikolin als Musikpädagogin tätig und gibt auf Anfrage Unterricht in den Fächern Klavier/Keyboard, Blockflöte und Gitarre.

Nähere Informationen gibt es bei:
Dagmar Nikolin
Tel. 02235 – 461092